Beide Shops geöffnet

Hurra, wir sind wieder zu den regulären Öffnungszeiten für euch da 🌺 – natürlich unter Einhaltung aller Maßnahmen und one-by-one ❤️ wir liefern weiterhin zu euch nach Hause – innerhalb Österreichs versandkostenfrei – einfach Mail, Anruf, Nachricht (WhatsApp & SMS) oder PM (Instagram & Facebook). Wir freuen uns natürlich mega, euch wieder live beraten zu…

SALE

ab Samstag, 25. Jänner – solange der Vorrat reicht 🥰 Da wir schon ganz viel tolle Bademode für euch bekommen haben, brauchen wir jetzt Platz! Tolle Wäsche von About, Dora Larsen, Else, Hanro, Lonely, Rossell, u.v.m jetzt zu Schnäppchenpreisen 🍡  

Die etwas andere Geburtstagsfeier

Ein Jahr amour fou Herrengasse. Wir danken euch und nehmen uns Zeit, ein paar Dinge in die Hand zu nehmen, wie zB den Gipsabdruck deiner VULVA! Die liebe Gloria Dimmel aka g.sus.christ wird am 11.12 ab 16h bei uns sein und Vulva-Abdrücke herstellen, denn „sich die eigene Vulva ins Wohnzimmer zu hängen, hat etwas Selbstermächtigendes.“…

8

Am Freitag, 22.12, lässt Alexander Ach Schuh die Plattenteller bei uns in der Herrengasse tanzen und weil zwei Platten so schön eine 8 ergeben,

Sporty Spice

Faire Sportswear aus recycelten Fischernetzen. Vom 28.10. bis 02.11. ist MARGARET AND HERMIONE in der Herrengasse bei uns zu Gast . Am Mittwoch (31.10) haben wir bis 21:00 für dich geöffnet. Komm vorbei und gewinne eine Leggings.

2. Ethical Swimwear Festival

Diesen Samstag – 3. 8. – feiern wir! Was erwartet dich? Swimwear von Mymarini, Rendl & Margaret and Hermione. Handtücher von Natures of Conflict & Peter Phobia und Badetaschen von Marin et Marine. Das Glücksrad entscheidet, wieviel du bezahlst. Musik, Snacks von Karma Food & weißen Spritzer all day long. 10:00 – 22:00 Barnabitengasse & Herrengasse!

🎄Öffnungszeiten🌟

Am Montag (31.12.) sind wir im LOVE-Shop in der Barnabitengasse 14 von 11-14h für euch da – wir unterstützen euren guten Rutsch mit roten Höschen für noch mehr Glück im neuen Jahr! Natürlich haben wir auch verführerisch Schwarzes, fröhlich Buntes und herrlich Bequemes! Ab Mittwoch (2.1.) starten beide Shops wir gewohnt ins neue Jahr. Wir…

Eröffnungsfest

Wir möchten mit euch auf die Eröffnung unserer amour fou Boutique in der Herrengasse 5 anstoßen 🎉. An diesem Tag machen wir das Leben nicht nur mit nachhaltigen Dessous und Bademoden schöner, sondern auch mit Speis und Trank 🥂.

NICE PRICE DAYS

Wir brauchen Platz für nachhaltig kuschelige Hemdchen und Pyjamas, daher gibt es von 27. bis 29. September Super-Schnäppchen: jeder BH im Sale um 39,90, jedes Höschen im Sale um 19,90, ausgewählte Bademode bis zu -70% reduziert. Mit dabei …

SALE 🙌

Den ganzen September lang super tolle Dessous, Bikinis und Swimsuits zum Schnäppchenpreis – #suityourself! Mit dabei ausgewählte Meisterwerke von Dora Larsen, Else, DnuD, Albertine, Underprotection, Undress Code, Phylyda, Mymarini, Margaret and Hermione, Fräulein Annie, I Wanna und und und. Komm und werde nachhaltig glücklich!  

Vienna Ethical Swimwear Festival

Am Samstag, den 16. Juni 2018, findet bei uns das 1. Ethical Swimwear Festival in Kooperation mit Mymarini statt. Zusammen mit den Wiener Swimwear Labels Margaret & Hermione und RENDL fka Veronika Dreyer wird es an diesem Tag die Möglichkeit geben sowohl die Gründerinnen, als auch die Kollektionen der drei Marken vor Ort kennenzulernen, bestaunen…

ELEVEN DAYS

WOMEN POWER ist 11 Tage lang bei Modus Vivendi in der Westbahnstraße 7 angesagt: Von 06. – 17.03. sind amour fou, Margaret and Hermione und Alexandra Muehlbek zu Gast:

One Billion Rising

Da wir der Meinung sind du solltest jeden Tag gute Wäsche tragen, in der du dich wohl und sexy fühlst, wollen wir von üblichen Valentinstagsaktionen absehen und stattdessen von 8.-14. Februar 20% des Erlöses von allen Dessous in und mit rot an ONE BILLION RISING VIENNA spenden – für ein Ende der Gewalt an Frauen…

SALE

Dein Wäschetraum zum Schnäppchenpreis! Die beste Bademode der Welt ist auf dem Weg zu uns, wir brauchen Platz! Das bedeutet für dich -25% bis -50% Rabatt auf

best place

Wir haben für euch an den Dezember-Samstagen von 10-18h geöffnet. Und am 8.12. von 11-18h. Lass dich gut beraten, mit einem Gläschen Portwein aufwärmen und zu jedem Einkauf beschenken.

SPORT 2018

Der 3 tägige Pop-up Shop von Margaret and Hermione bei uns ist DIE Gelegenheit mit der aktuellen Sport 2018 Kollektion in Berührung zu kommen. Sport Leggings und Sport Tops. In print oder einfarbig. Jeweils in den Größen S, M und L. Aus recycelten Fischernetzen. Versteht sich.

Super Bralette Sale

Unsere nähwütigen Mädels von Körbchen haben aussortiert und dabei viele schöne Modelle ♥ entdeckt, die nun zu Schnäppchenpreisen ein neues Zuhause suchen! Von Mittwoch bis Samstag (20. – 23. September) gibt´s bei uns ein (oder mehrere) Gläschen Frizzante und handgenähte Bralettes und Höschen aus hochwertigster, weicher Spitze und/oder bequemen Jersey zu den gewohnten Öffnungszeiten.