Menstruationspanty

Sieht aus und fühlt sich an, wie ein schlichtes Unterhosi, trägst du, wenn du deine Tage hast, weil du dir damit Tampons und Binden sparst, sich alles trocken anfühlt, nichts ausläuft, es super bequem ist und du es immer wieder verwenden kannst.

Wir sind begeistert, denn ja, es funktioniert! Danke, danke für diese Innovation. Diese Investition dankt dir deine Scheidenflora und die Umwelt. Von uns getestet an starken Tagen, in der Nacht, beim Sport und auch länger als 12 Stunden. Noch nie ist was daneben gegangen (okay, einmal hatte ich sie verkehrt herum angezogen, das hat nicht so gut funktioniert 😝). Nach Gebrauch mit kaltem Wasser spülen, dann ab in die Waschmaschine (30°), wenn sie trocken ist, ist sie wieder einsatzbereit.

Probier es aus, wir beantworten dir gerne alle Fragen! Und das ist die wunderbare Mathilde von SMOON: