Save the date

Wir sind schon soooo aufgeregt: Ab nächsten Samstag, den 16.4., gibt es ganz viele neue Teile aus tollen Materialien … komm, fühl doch mal!

Wir haben in den ehemaligen Klosterräumlichkeiten der Barnabitengasse 14 eine fixe Bleibe gefunden. Daher haben wir uns für dich auf die Suche gemacht nach super-bequemen, hochwertigen, modern-reduzierten und doch sehr sinnlichen, sexy Dessous, die von Frauen für Frauen entwickelt und perfektioniert werden. Wir haben geprüft, ob die Wäsche nachhaltig produziert wird, vegan und leistbar ist. Daher muss beim Kauf unserer Produkte weder auf ethische noch auf ästhetische Gesichtspunkte verzichten werden.

Lingerie kommt unserem Körper am nächsten, umso wichtiger ist daher aus welchem Material sie ist: bei uns zum Beispiel aus Bio-Baumwolle, Bambus, recyceltem Polyester oder Lyocell. Gut sitzende Unterwäsche ist mehr als nur Unterwäsche. Sie trägt dazu bei die Lebensqualität der Trägerin zu erhöhen.
Und, um es mit Dior zu sagen, „Without foundations there can be no fashion“!

Welche Marken das sind und was für tolle Sachen die machen, werden wir in den nächsten Tagen verraten…

save the date