Lulu

Superbequeme, innovative Spitzenwäsche aus Vorarlberg. Der nahtfreie Cupbereich, besonders flache Abschlüsse und die perfekte Passform machen die Kollektion zu einem absoluten Sommer-Highlight!

Leicht, feminin, einzigartig – moderne Lingerie aus abgepasster Leavertronic Allover Spitze.

Zur Erklärung: Leavers Spitze ist im Gegensatz zur Raschelspitze keine Wirkware, sondern wird gewebt. Dadurch ist eine sehr feine Zeichnung möglich (deswegen zählt Leavers zu den sehr hochwertigen Spitzen). Abgepasste Spitze (im Gegensatz zur Meterware wird auf Endformat gewebt) sorgt für besonders flache Abschlüsse an Bund und Beinen und macht eine fast nahtlose Verarbeitung möglich. Das erklärt den fantastischen Tragekomfort. Weiters werden beim Bustier und Soft-Bra die Cups gemoldet, das bedeutet die Cups werden mit Hilfe von Wärme dauerhaft vorgeformt, so dass man auf störende Nähte verzichten kann – somit zeichnet sich auch nichts unter enger Oberbekleidung ab.

Aber das alles muss man nicht wissen, denn man spürt den Unterschied. Probier doch mal!

 

 

Lulu Bustier in palace blue gibt es in den Größen XS-M. Einfach zum Reinschlüpfen, dh ohne Verschluß am Rücken, aber mit verstellbaren Trägern. Das Highlight für Fashionistas.

 

Lulu Bustier gibt es auch in der Farbe bellini:

 

 

 

 

Und wir lieben den Soft-Bra mit dem tollen Rückenschnitt.

 

 

 

 

 

 

Brazil – zeichnet sich dank besonders flacher Abschlüsse nicht ab!